• Jobs Job bei PB Firmenkunden AG

Vertriebsspezialist (m/w) Firmenkunden

PB Firmenkunden AG

Köln

Köln

Vertriebsspezialist (m/w) Firmenkunden PB Firmenkunden AG Köln Ziel- und ergebnisorientierter Vertrieb der Finanzierungsinstrumente des Firmenkundengeschäftes; Initiierung und Begleitung von Kundenprojekten (Schwerpunkt Bilanzstruktur); Akquisition von Kreditalternativen (z. B. Leasing, Factoring).

Ag Köln Die Ag Ein Unternehmen Der Postbank Gruppe Ist Der Erstklassige Beratungspartner Für Unsere Kunden Vertrauen Uns Bei Allen Arten Von Finanzdienstleistungen In Den Bereichen Anlagemanagement Zahlungsverkehr Und Finanzierung Wir Suchen Daher Talente Die Durch Ihr Können Und Engagement Gemeinsam Mit Ihren Kolleginnen Und Kollegen Die Zukunft Aktiv Gestalten Vertriebsspezialist M/w Ihre Aufgaben: Ziel- Und Ergebnisorientierter Vertrieb Der Finanzierungsinstrumente Des Geschäftes Initiierung Und Begleitung Von Kundenprojekten (schwerpunkt Bilanzstruktur) Akquisition Von Kreditalternativen (z B Leasing Factoring) Aktiver Verkauf Moderner Finanzinstrumente (z B Devisen Derivate Kreditersatzgeschäfte) Laufendes Monitoring Betreuung Und Entwicklung Der Kunden Unter Beachtung Der Regionalen Markterfordernisse Umsetzung Der Betreuungskonzepte Und Des Aktivitätenmanagements Für Zur Zielgerichteten Entwicklung Der Kunden Sicherstellen Der Definierten Qualitätsanforderungen Erstellung Von Bilanzanalysen Risiko- Und Sicherheitenbeurteilungen Für Finanzierungsanträge Bearbeitung Und Votierung Normierter Und Individueller Kreditanträge Im Rahmen Der Vorgegebenen Kompetenzen Ihr Profil: Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Hochschul- Oder Fachhochschulstudium Bzw Bankakademie Oder Vergleichbarer Abschluss Und/oder Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Vorzugsweise Bankkaufmann/-frau Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung Im Vertrieb Analytisches Und Konzeptionelles Denken Und Handeln Selbstständiges Arbeiten Hohe Einsatzbereitschaft Und Belastbarkeit Starke Kundenorientierung Kommunikations- Und Kontaktfähigkeit Teamfähigkeit Gute Ms-office-kenntnisse Sie Sind Auch Ein Talent Mit Anpacker-natur Dann Sollten Wir Uns Unbedingt Kennenlernen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Onlinebewerbung Kontakt Weitere Informationen: Deutsche Postbank Ag Andrea Hommen-baumann Personalbetreuung Tel 02203 560-3850   Kontakt Weitere Informationen: Deutsche Postbank Ag Andrea Hommen-baumann Personalbetreuung Tel 02203 560-3850  online Bewerben  Angebot Drucken  Weitere Karriereperspektiven PostbankJobangeboteJobpostingStellenangebotSpezialistSpezialistinBankeninstituteinternationalJobPostbank AG Jobangebote Der Deutschen Postbank AG Vertriebsspezialist (m/w) Firmenkunden Ziel- Und Ergebnisorientierter Vertrieb Der Finanzierungsinstrumente Des Firmenkundengeschäftes Initiierung Und Begleitung Von Kundenprojekten (Schwerpunkt Bilanzstruktur) Akquisition Von Kreditalternativen (z B Leasing Factoring) Köln

Vertriebsspezialist (m/w) Firmenkunden
   PB Firmenkunden AG (Köln)

Senior Vertriebsspezialist (m/w) Firmenkunden
   PB Firmenkunden AG (München)

Zahlungsverkehrsmanager (m/w)
   PB Firmenkunden AG (Bonn)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Boppard)

Strategischen Einkäufer (m/w/d)
   Römheld GmbH Friedrichshütte (Laubach)

Grätefahrer:in / Bergbautechnologe:in Schichtarbeit
   K und S Aktiengesellschaft (Neuhof)